Hochzeit Oberspreewald Lausitz - das Portal
In der Region Senftenberg, Lübbenau und Lauchhammer heiraten

Mediadaten
Kontakt
Impressum


Home
Standesämter
Hochzeitsmoden
Locations
Fotografen
DJs und Bands
Catering
Dekoration
Spezielle Dinge

Hochzeits DJ Oliver Plattig

Oliver Plattig, bekannt als DJ Starlight, ist seit vielen Jahren als Discjockey in Deutschland unterwegs. Seine Liebe zur Musik entdeckte er bereits im Alter von sieben Jahren und seit dieser Zeit war er der Ansprechpartner für Familie, Freunde und Bekannte in allen Fragen rund um musikalische Belange. Im Jahr 2010 hat er sein Hobby endgültig zum Beruf gemacht und ist seither als Profi DJ und Eventmanager für viele Hochzeitspaare im Einsatz.

In seiner Heimatgemeinde Michendorf bei Potsdam ist Oliver Plattig im hiesigen SensConvent Hotel als DJ Nr.1 tätig und veranstaltet dort regelmäßig Tanzveranstaltungen. Zahlreiche lokale und überregionale Firmen gehören heute zu seinen Kunden. Die Grundschule Michendorf unterstützt er tatkräftig als Sponsor.



Getreu dem Motto „Partymusik und –planung gehört in die richtigen Hände“ macht DJ Starlight jede Hochzeitsfeier zu etwas Besonderem. Professionelle Licht- und Tontechnik, gepaart mit der passenden Musik zur richtigen Zeit – das sind neben vielen weiteren Leistungsmerkmalen seine Schwerpunkte. Viele zufriedene Kunden der letzten Jahre schätzen vor allem das persönliche Kennenlernen vor jeder Veranstaltung und die individuelle Beratung mit vielen Tipps aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Hochzeits DJ.

Oliver hatte unter anderem bereits Veranstaltungen in Senftenberg und Lauchhammer. Die Region ist ihm also bestens bekannt.

DJ Starlight ist Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.

ANZEIGE

Anbieterkontakt:
Oliver Plattig
Hasenweg 17E
14552 Michendorf

033205 / 60 30 28
0176 83 06 94 21

info ( at ) dj-starlight

www.dj-starlight.de





Heiraten Regional übernimmt für den Inhalt
dieser Unterseite keine Haftung.
Für den Inhalt ist der Anbieter selbst verantwortlich!

DJ

Copyright: Oliver Plattig - NORTHERN BEAT Events